D3 gewinnt auch das Spitzenspiel

In einem mit Spannung erwarteten Spitzenspiel in der Kreisliga BA/BT-KU standen sich der Tabellenführer und der Zweitplatzierte gegenüber. Das Spiel hielt was es versprach und bot den Zuschauern von der ersten Minute an einen offenen Schlagabtausch.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es unseren D3-Junioren, das Spiel nach etwa 10 Minuten unter Kontrolle zu bringen und verdient mit 1:0 in Führung zu gehen. Unsere Mannschaft setzte die vorgegebene Taktik hervorragend um, was sich in der Führung widerspiegelte. Kurz vor der Halbzeit gelang es uns sogar, die Führung auf 2:0 auszubauen und entspannt in die Pause zu gehen.

Die zweite Hälfte war spielerisch vielleicht nicht mehr so schön anzuschauen, aber wir ließen kaum noch Torchancen des Gegners zu. Nach einem harten Kampf gelang es uns, als verdienter Sieger vom Platz zu gehen. Durch den Sieg sind wir nun alleiniger Spitzenreiter. Es war ein intensives und spannendes Spiel, bei dem unsere Mannschaft eine starke Leistung gezeigt hat. Nun gilt es, die nächsten Aufgaben hochkonzentriert anzugehen und weiterhin alles zu geben, um unsere Tabellenführung zu behaupten und unseren Platz an der Sonne zu verteidigen

Torschützen:

- 1:0 Leopold Feldbaum