Zuschauer_FCdjkfce960x196.jpg

Abteilungsleitung neu gewählt!

Bereich: Aktuelles/Spielberichte
Erstellt am Donnerstag, 21. März 2019

Herzlichen Dank an Rainer Schmidt, Rudi Ziegler, Tom Karch, Jan Scheibe, Klaus Schmitt und James White, die sich am 21. März 2019 zur Wahl stellten und Einstimmig bestätigt wurden. Dies gab den rund 50 Teilnehmern an der Abteilungsbesprechung die Sicherheit, dass die überaus erfolgreiche Arbeit fortgeführt wird.

Neben einen Rückblick in die Arbeit von der 1. Mannschaft bis zur G-Jugend gab es Einblicke in die Organisation des NLZ sowie die nächsten Schritte. Seitens des Bauausschusses wurde mitgeteilt, dass alle vier Plätze in Kürze mit modernen, zukunftsweisenden und extrem umweltschonenden LED-Flutlichter ausgestattet werden. 

Zuletzt galt der Dank an Udo Haßfurther und Michael Schellenberger die sich aus der aktiven Arbeit in der Abteilungsleitung zurückgezogen haben.

Die Weichen für die nächste Entwicklungsstufe der DJK Don Bosco Bamberg ist gestellt und wir dürfen uns heute schon auf die nächsten Erfolge freuen.

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting