header_2.jpg

Endspiele für die B-Junioren

Erstellt am Dienstag, 21. Juni 2016

Am Samstag können unsere B1-Junioren ihre tolle Saison krönen. Lange lieferten sich vier Mannschaften in der Kreisliga einen großen Kampf um die Spitzenposition. Am Ende standen mit der JFG Fichtelgebirge und unserer DJK zwei Mannschaften mit 47 Punkten an der Spitze.

DJK Don Bosco mit 58:16 Toren

JFG Fichtelgebirge mit 43:17 Toren

Nach der Jugendordnung zählt bei dieser Konstellation der direkte Vergleich. Diese Duelle endeten mit 3:0 für die DJK und mit 1:3 für die Fichtelgebirgler.

Nun kommt es am 25. Juni zum Endspiel um die Kreisligameisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Das Spiel beginnt um 16.00 Uhr in Hollfeld.

Die Mannschaft und Trainer Matthias Behr, sowie die Jugendabteilung wünschen sich eine möglichst große Unterstützung um so DJK-Aufstieg Nr. 6 wahr werden zu lassen.

Auf geht`s DJK!

 

Sollte unsere B1 erfolgreich sein, hat auch unsere B2 die Möglichkeit aufzusteigen. Hier wird der Aufsteiger in die Kreisliga mit Hin- und Rückspiel ermittelt. Das erste Spiel ist zeitgleich mit der B1 am Samstag um 16.00 Uhr in Trebgast beim TDC Lindau. Sollte unsere B1 erfolgreich sein, findet das entscheidente Spiel am Dienstag, 28. Juni um 18.30 bei uns in  Wildensorg statt.

Weiterer Bericht folgt dann ......

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting