header.jpg

C1 ist Meister!

Erstellt am Montag, 03. Juli 2017

Die C1-Junioren sind Meister der Bezirksoberliga. Damit steigt erstmals eine Jugendmannschaft der DJK Don Bosco in die Bayernliga auf.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler, die beiden Trainer Holger Denzler und Co-Trainer Paul Günthner zu diesem überragenden Erfolg!

Als Aufsteiger ging es in die Bezirksoberliga und von Beginn an konnte sich die DJK in der Spitzengruppe festsetzen. Mit tollen Spielen und wichtigen Siegen, wie beim FC Coburg oder zu Hause gegen den FCE Bamberg 2 setzte man sich an der Spitze ab. Durch die Heimniederlage gegen den stärksten Verfolger, FC Coburg, wurde es nochmal eng, aber die Mannschaft bewies Nerven- und Leistungsstärke. Mit einem fulminanten 11:0 beim der JFG Frankenwald war die Meisterschaft perfekt.

 

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting