header.jpg

D1 ist Hallenkreismeister

Erstellt am Sonntag, 07. Januar 2018

Unsere D1-Junioren sind Hallenkreismeister!

Nach etwas verhaltenem Beginn am frühen Sonntagmorgen steigerte sich die Mannschaft um Trainer Dieter Köhler stetig. Als Zweiter der Vorrundengruppe A (10 Punkte, 15:5 Tore) kam es bereits im Halbfinale zum Duell mit dem FCE Bamberg. Mit einer konzentrierten und engagierten Leistung wurde dieses Spiel mit 1:0 knapp zu Gunsten von Gelb-Grün gewonnen. Im Endspiel wartete die bislang überragende Mannschaft der JFG Deichselbach-Regnitzau, die bis zu diesem Zeitpunkt alle sechs Spiele überzeugend gewonnen hatte, auf unsere DJK. Unsere Jungs konnten sich nochmals steigern und mit einem fulminanten 3:1 den Titel des Hallenkreis- und Stadtmeister erringen.

Herzlichen Glückwunsch an Spieler, Trainer und Betreuer.

 

IMG-20180107-WA0004

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting