Zuschauer_FCdjkfce960x196.jpg
Bereich: Aktuelles/Spielberichte
Erstellt am Sonntag, 11. Februar 2018

VRbank logo RGB

 

Zwei Tage Fußball pur - von 9.00 - 19:00 Uhr. Das Faschings-WE fand für 400 Spieler, Ihre Eltern, Verwandte und Geschwister in der Georgendamm-Halle in Bamberg statt. Es gab spannende Spiele, tolle Passkombinationen und sehenswerte Tore. Oder kurzum, dass WE war stimmig.

In den vier Turnieren von der U7 bis zur U10 stellte jeweils unser Partnerverein die SpVgg Greuther Fürth den Sieger. Sehr souverän in der U7, U8 und U9 mit ein Stück Glück im 6-Meter-Schiessen gegen die Burgfarrnbach.

Unsere DJK konnte in der U7 einen guten 6. Platz erzielen, in der U8 im Endspiel stehen, beim Turnier der U9 ebenfalls einen 6. Rang erkämpfen und zuletzt einen 4. Platz im U10-Turnier erreichen. Herzlichen Glückwunsch für die DJK-Kids.

Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle an die DJK-Wirtschaftsdienst für die Organisation der Verpflegung, den Eltern der Spieler für Kuchenspenden und Mithilfe bei Kampfgericht, Auf- und Abbau sowie im Verkauf. Ein besonderen Dank an die Mädchen der U13, U17 und der DJK-Damen, die ebenfalls tatkräftig mithalfen. 

Auch das 3. Turnier konnte mit unserem Partner der SpVgg Greuther Fürth sowohl im sportlichen als auch im weiteren Umfeld gestaltet werden. Je Turnier waren immer um die 300 Personen in der Halle, die ihre Kids tatkräftig und fair anfeuerten. Wir freuen uns eine eine Wiederholfung.

 

IMG 8186IMG 8187

VRbank logo RGB

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting