header.jpg
Erstellt am Freitag, 02. November 2018

Am Freitag, 23. November 2018 lädt die DJK Don Bosco Bamberg 1950 e.V. alle Freunde des Bockbieres zu ihrem mittlerweile traditionellen Bockbieranstich in das Vereinsheim in Wildensorg ein. Beginn ist ab 19:00 Uhr.

Ausgeschenkt werden verschiedene Bockbiere der Stadt Bamberg und der Region, für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

 

Auf Ihr Kommen freuen sich die die Vorstandschaft und der Wirtschaftsausschuss der DJK Don Bosco Bamberg 1950 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 24. Mai 2017

Marcus Lauterbach ist neuer Vorsitzender der DJK Don Bosco Bamberg!

In einer harmonisch verlaufenden Mitgliederversammlung wurde Marcus Lauterbach zum neuen 1. Vorsitzenden der DJK Don Bosco Bamberg gewählt. Er tritt damit die Nachfolge des im März diesen Jahres verstorbenen Josef "Sepper" Ultsch an, der dem Verein 23 Jahre vorstand und für seine Verdienste um den Verein posthum zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.

Weiterlesen...

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting