2. Saisonspiel gegen ASV Neumarkt

Neumarkt, Samstag 24.09.2022

Am Samstag durften wir im ersten U14-Auswärtsspiel gegen den ASV Neumarkt antreten.

Die ersten Minuten waren wir noch nicht im Spiel und lagen gleich nach der 2.Minute mit 1:0 zurück, konnten jedoch nur 4 Minuten später zum 1:1 ausgleichen. Im weiteren Verlauf hatten wir etwas mehr vom Spiel, jedoch kam der ASV Neumarkt über ein schnelles Umschaltspiel immer wieder gefährlich vor unser Tor.

Wir schafften es nicht unser Kombinationsspiel durchzuziehen, der Gegner machte die Räume eng und es wurden in der ein oder anderen Situation die falschen Entscheidungen getroffen. Wie schon im 1.Spiel konnten wir jedoch über unser kompaktes mannschaftliches Auftreten das Spiel für uns entscheiden.

So gingen wir im zweiten Drittel auch mit 2:1 (52.Minute) in Führung und hatten weiter gute Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Im 3.Drittel gelang Neumarkt in der 64. Minute das 2:2 ehe wir in der 70. (ET) und 76. Minute auf 4:2 erhöhen konnten. Danach wurden noch auf beiden Seiten gute Chancen liegen gelassen um das Ergebnis zu ändern.

Zweiter Sieg im zweiten Spiel - Weiter so !!! 💪🏼

Team: Livius Hardes, Elias Rösler, Maximilian Betz, Leonas Wabra, Maximilian Zangl, Leon Litz, Noah Schmitt, Henry Dull, Roni Bilal ⚽️⚽️, Lars Wust, Finn Kramer, Tilman Grünberger, Alessio Ansorge ⚽️, Alexander Degen, Ole Erhardt, Sebastian Gandl, Anna Stachowski, Luca Zimmerer

Am Samstag, 01.10.2022 11:00, treffen wir im Heimspiel der BFV-FöL auf die SpVgg Ansbach.

U14_NM1.jpg
U14_NM2.jpg