Vereinsheimanbau

Die Umkleidekabinen platzen bei den Zulauf aus allen Nähten! Ziegler Rudi entschied sich für die Lösung eines Vereinsheimanbaus! Wie und was sollen angebaut werden? Die Fußballabteilungsleitung unter Ziegler Rudi entschied man sich dann für die jetztige Lösung! Nach vielen Anträgen bei der Stadt Bamberg bekam man dann endlich die Genehmigung für den Anbau!

Vielen Dank sagen wir den unterstützenden Firmen, den sich engagierenden Freunden und Gönnern sowie allen tatkräftig tätigen Vereinsmitglieder.

Ein besonderer Dank seitens der DJK geht hierbei an Rudolf Ziegler.
Ohne dich wäre der Anbau des Vereinsheimes nicht möglich gewesen!

Außerdem gilt folgenden Mitgliedern besonderer Dank für Ihren überdurchschnittlichen Einsatz:
Wolfram Scheidel, Heinz Tresch, Ewald Rössert, Hans Pfautsch, Harald Jäger, Werner Hornburg, Bruno Dykta, Dieter Lachmann!