Zum Inhalt springen

Andi Bube übernimmt org. Leitung im Kleinfeldbereich

Im Kleinfeldbereich konnte die durch den Abgang des bisherigen Kleinfeldkoordinators James White vakante Stelle der organisatorischen Leitung durch Andi Bube neu besetzt werden. Durch seine langjährige Erfahrung auf Vereins- und Verbandsebene wird Andi Bube das Team im Kleinfeldbereich um Christoph Kaiser und Christopher Lutter auf dem neuen "DJK-Weg" unterstützen und durch sein starkes Netzwerk und fachliches Knowhow maßgeblich verstärken. 

 

Die Gelb-Grünen freuen sich mit Andi Bube einen ebenso kompetenten wie tatkräftigen Top-Mann im so wichtigen Grundlagen- und Aufbaubereich begrüßen zu dürfen. Damit ist das Team im Kleinfeldbereich wieder komplett. Wir wünschen Andi und seinem Team viel Erfolg und Spaß bei den anstehenden Aufgaben.

andreas_bube.jpg