BOL-Sieg gegen Kirchenlaibach

Samstag, 23.04.2022

Eine für uns unbekannte Mannschaft, welche am Spieltag vorher gegen die JFG Steigerwald deutlich gewann, war am Samstag unser Gegner auf der Rudi-Ziegler-Sportanlage.

Unsere Jungs begannen kompakt, mit gutem Pressing und erspielten uns bereits früh im Spiel gute Chancen zur Führung. In der 10. und 16. Minute konnten wir uns für das konzentrierte gute Spiel auch mit einer 2:0 Führung belohnen. Etwas überaschend mussten wir kurz vor der Pause das 2:1 hinnehmen. Jedoch liesen sich unsere U13 davon nicht beirren und setzten auch nach der Pause die gute Leistung der ersten Halbzeit fort. Folgerichtig erhöhten sie in der 43.Minute zum verdienten 3:1 Endstand.

Team: Theo Rölle, Leonas Wabra, Luca Zimmerer, Lars Wust ⚽️, Maximilian Betz, Maximilian Zangl, Noah Schmitt, Henry Dull ⚽️⚽️, Ole Erhardt, Lenny Dittrich, Leon Litz, Roni Bilal

U13-KL1.jpg
U13-KL2.jpg