C3 mit Kantersieg

Für die C3 Junioren der DJK Don Bosco Bamberg ging es am Freitagabend in Hirschaid gegen den Nachwuchs der JFG Deichselbach 2. Bereits von Anfang an versuchte die DJK den Gegner unter Druck zu setzen und erspielte sich gleich Chancen um in Führung zu gehen. In der 15. Minute war dann der Bann gebrochen, als Julius Wiemann nach schöner Vorlage durch Lukas Will von halbrechts zum 1:0 traf. Bis zur Pause erhöhten dann Lukas Will und zweimal Jonas Krause zum 4:0 Halbzeitstand. Aufgrund Ihrer spielerischen Überlegenheit und Willenskraft, erzielten die DJK Jungs nach der Pause noch sechs weitere Treffer zum 10:0 Endstand. Somit steht die C3 nach 6 Spielen mit 12 Punkten und 26:9 Toren auf einen guten 4. Platz in der Kreisklasse Bamberg.

Am nächsten Samstag um 12:00 Uhr empfangen die Jungs den zweitplatzierten Rattelsdorf und hoffen natürlich erneut auf ein postives Ergebnis.

Torschützen: 1 x Julius Wiemann, 1 x Lukas Will, 1 x Artur Kindsvater, 3 x Tom Seybold, 4 x Jonas Krause