U12 sichert sich den 4. Sieg

Am Samstag durfte sich unsere D2 mit Baunach messen. Zu Beginn musste unser Team Lösungen für die weiten Abschläge finden. Dies klappte gut da sich unsere Offensivspieler gut fallen ließen und somit konnten alle Bälle sicher abfangen werden. Offensiv kombinierten wir sehr schnell nach vorne. Jedoch war der bekannte letzte Pass meistens zu ungenau. Dann musste der Erfolg eben über eine Standardsituation erfolgen. Nach einer Ecke hatte Ben keine Probleme den Ball per Kopf zum 0:1 im Netz zu versenken ⚽️. Dann dauerte es nicht lange bis zum Highlight dieser Partie. Ein Seitfallzieher aus gut und gerne 12m Torentfernung schlug zum 0:2 ein. Kunstschütze war Ole ⚽️🤗. Auch das 0:3 war, wenn so gewollt, sehr schön herausgespielt. Ein Pass durch die Schnittstelle in Richtung von 2 Djk-lern die deutlich im Abseits standen wurde von Jakob, der von weiter hinten reinstach, mitgenommen und eiskalt verwandelt ⚽️. Der Schiedsrichter entschied fälschlicher Weise auf Abseits. Doch dann geschah ohne Protest etwas bemerkenswertes und zwar äusserte der gegnerische Trainer, dass es kein Abseits war und somit korrigierte der Schiedsrichter seine Entscheidung und es stand 0:3 🤗👍🏼.
Großes Dankeschön 🙏🏼 an den Trainer von Baunach.

1.Halbzeit: tolle Leistung 3:0 ⚽️

Die zweite Halbzeit war nicht mehr dominant. Der  Gegner stand hinten nun sehr stabil und spielte nach Balleroberung direkt in die Spitzen. Baunach verkürzte auf 2:3 😕 und wir liessen einige gute Torchancen liegen. Spannung bis kurz vor Schluss. Dann folgte 5 Minuten vor Schluss die Entscheidung durch einen Doppelpass im höchstem Tempo mit perfektem Abschluss durch Kimi 2:4 ⚽️ Mit dem Schlusspfiff verkürzte Baunach noch auf 3:4.

Endstand 4:3 ⚽️🤗

Am Sonntag, 18.10.20 um 11:00 Uhr, dann das Heim-Derby gegen die Eintracht...