C3 punktet weiter in der BOL

Im Spiel gegen die SG Lichtenfels traten wir von Beginn an hoch konzentriert auf und warteten geduldig auf unsere ersten Chancen. Diese nutzten wir heute sehr effektiv. Unsere Spielweise war geprägt von einem soliden Aufbau über die Abwehr bis hin zum Sturm, was uns in der ersten Halbzeit ein verdientes 2:0 einbrachte.

Auch in der zweiten Halbzeit setzten wir unser Spiel konsequent fort. Unsere Konzentration blieb hoch, und wir konnten auf 3:0 erhöhen. In der 50. Minute gab es jedoch einen kleinen Bruch im Spiel, der uns einige Schwierigkeiten bereitete. Gegen Ende der Partie gerieten wir unter Druck, konnten jedoch die Kontrolle zurückgewinnen und das Spiel erfolgreich über die Zeit retten.

Insgesamt war es eine starke Teamleistung, die mit einem verdienten Sieg belohnt wurde.