D3-Junioren bleiben auf Kurs

In einem erwartet schweren Spiel gegen die JFG Giechburg zeigten wir eine kämpferische Leistung und konnten am Ende einen verdienten Erfolg verbuchen. Trotz des guten Spiels der Giechburger gelang es uns, mit einem 3:1-Sieg als Sieger vom Platz zu gehen.

Wir wussten, dass es kein leichtes Spiel werden würde, da die JFG Giechburg eine starke Mannschaft hat. Wir hatten von Anfang an unsere Probleme mit den kämpfenden Giechburgern und kamen die ersten 10 Minuten nicht so recht ins Spiel. In der ersten Halbzeit gelang es uns, eine unserer Chancen zu nutzen und wir gingen mit einer 1:0 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hatten wir den besseren Start und konnten auf 2:0 erhöhen. Doch die Giechburger gaben nicht auf, kämpften weiter und so gelang ihnen der Anschlusstreffer zum 2:1. Das gab ihnen Auftrieb und sie drückten auf den Ausgleich. Wir ließen uns jedoch nicht aus der Ruhe bringen und spielten nun endlich diszipliniert und konzentriert. In der Schlussphase gelang es uns, den Vorsprung auszubauen und wir erzielten das entscheidende 3:1. Am Ende zählten nur die drei Punkte, die wir mit nach Hause nehmen konnten.

Wir sind stolz auf die Leistung der Mannschaft und werden uns jetzt wieder voll auf die Trainingseinheiten und das nächste Spiel konzentrieren. Diese drei Punkte geben uns zusätzliche Motivation und Selbstvertrauen für die kommenden Herausforderungen. Wir werden weiter hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen.