Die D3-Junioren bleiben auf Kurs

Die D3 der DJK setzt ihren beeindruckenden Siegeszug in der Kreisliga BA/BT gegen die Kreuzberg Kickers fort. Mit einem überzeugenden und hochverdienten 4:0-Sieg gehen wir als klare Sieger vom Platz. Bereits nach nur 2 Minuten wurde die Taktik der Gäste komplett über den Haufen geworfen, als wir mit einem blitzschnellen Tor die Führung übernehmen und unsere Spielstrategie perfekt umsetzen konnten. Das frühe Tor spielte uns dabei voll in die Karten und gab uns die nötige Sicherheit, unser gutes Stellungsspiel und unseren Kampfgeist zu entfalten.

In der ersten Halbzeit dominierten wir das Spielgeschehen und ließen den Kreuzberg Kickers kaum Raum zur Entfaltung. Durch unsere disziplinierte und konzentrierte Leistung konnten wir unseren Vorsprung auf 2:0 ausbauen und gingen mit einer komfortablen Führung in die Halbzeitpause. Doch auch in der zweiten Halbzeit ließen wir nicht nach und behielten das Spiel vollkommen im Griff. Unsere Einstellung und der unermüdliche Einsatz jedes einzelnen Spielers waren dabei entscheidend für unseren verdienten Erfolg.

Die Mannschaft der DJK zeigte nicht nur spielerische Klasse, sondern auch ein beeindruckendes Maß an Teamgeist und Zusammenhalt. Jeder Spieler gab sein Bestes und trug dazu bei, dass wir als fast schon meisterliche Mannschaft auf dem Platz standen. Der Sieg gegen die Kreuzberg Kickers war ein weiterer Meilenstein auf unserem Weg zum Erfolg und unterstreicht unsere Ambitionen, in dieser Saison ganz oben mitzuspielen.

Mit diesem überzeugenden Sieg im Rücken blicken wir voller Zuversicht auf die kommenden Spiele und sind bereit, uns weiterhin mit voller Leidenschaft und Hingabe für den Erfolg einzusetzen. Die D3 der DJK ist auf dem Vormarsch und wird alles daran setzen, ihren beeindruckenden Lauf fortzusetzen.