D3 grüsst von der Spitze der Kreisliga

In unserem dritten Spiel in der Rückrunde konnten wir einen überzeugenden Sieg mit 6-0 gegen die Gäste aus Ebensfeld einfahren. Von Beginn an dominierten wir das Spiel und zeigten Einbahnstraßen-Fußball vom Feinsten. Wir hatten so viele hundertprozentige Chancen, dass sie für drei Spiele gereicht hätten.

Bereits früh in der Partie legten wir vor und konnten unsere Führung kontinuierlich ausbauen. Unsere offensive Spielweise führte zu einem deutlichen Ergebnis. Die Gäste hatten kaum Möglichkeiten, sich gegen unsere starke Leistung zur Wehr zu setzen.

Mit diesem Sieg grüßen wir aktuell als Tabellenführer der Kreisliga BA/BY-KU. Die Mannschaftsleistung war beeindruckend und zeigt, dass wir in Topform sind. Ein Lob an alle Spieler für ihren Einsatz und ihre Leistung!

Wir werden diesen Erfolg nun genießen und uns auf die kommenden Spiele vorbereiten, um unsere Position an der Tabellenspitze zu festigen.