Die Neuen in der Zweiten stellen sich vor

Acht Neuzugänge hat unsere Bezirksligamannschaft im Sommer zu verzeichnen. Die Vorbereitung läuft bereits und jeder hat so seine Vorlieben.

Die Vorbereitung unserer 2. Mannschaft auf die achte Saison in der Bezirksliga Oberfranken West ist in vollem Gange. Mit dabei sind zahlreiche neue Gesichter: Mit Pascal Backert (TSV Sonnefeld), Tobias Albrecht (TSV Neuhaus/Aisch), Luis Amon (TSG 05 Bamberg), Benedikt Müller (SpVgg Stegaurach) und Anas Hamoudi (Wacker Bamberg) wechselten fünf externe Spieler nach Wildensorg, um die Mannschaft des neuen Trainertrios bestehend aus Paul Günthner, Simon Heumann und Max Pfister zu verstärken. Hinzu kommen mit Rafael Muck (3. Mannschaft), Leon Kelmendi und Eric Fischer (beide U19) drei weitere Spieler aus dem eigenen Verein - die sich jetzt allesamt vorstellen.

Pascal Backert

Position: 6er/8er
Alter: 22 zarte Lenzen
Lieblingsspieler: Der GOAT höchstprsönlich, Cristiano Ronaldo
Tee oder Kaffee? Ganz klar Kaffee, Tee nur bei Halsschmerzen. Tee aufgrund des Geschmacks oder der Gesundheit zu trinken ist auch falscher Ehrgeiz.
Nutella mit oder ohne Butter? Auch hier ist nur eine Antwort akzeptabel. Selbstverständlich mit Butter, da Fett Geschmack bringt. Jeder der sagt „ohne Butter“ hat die Nutella-Stulle nie geliebt.

Tobias Albrecht

Position: Innenverteidiger
Alter: 21
Lieblingsspieler: Früher waren es immer Schweinsteiger und Pinola. Mittlerweile ist es Bellingham im Zusammenspiel mit Gündogan.
Rockstar oder Rennfahrer? Ganz klar der Rennfahrer, schon seit klein auf verfolge ich die Formel 1 und auch auf der Konsole war die ein oder andere Spielstunde vorhanden.
Xbox oder Playstation? Hier gibt es nur eine richtige Antwort. Seit der PlayStation 2 bin ich am Start und die Treue hat auch bis zur PS5 angehalten. Xbox war ich noch nie ein Fan von.

Luis Amon

Position: Zentrum oder wo der Coach mich sehen will
Lieblingsspieler: Thomas Müller
HipHop oder Pop? HipHop
Bier oder Wein? Bier ganz klare Sache, aber zu vino sag ich nie no.

Benedikt Müller

Position: Am wohlsten fühle ich mich auf der rechten Außenbahn
Alter: 23
Lieblingsspieler: Inspiriert hat mich schon immer Joshua Kimmich durch seine große fußballerische Flexibilität sowie Mentalität
Strandurlaub oder Städtetrip? Mich zieht es zur Erholung an die Küste und das Meer, vor allem kulinarisch geht hier viel
Früh- oder Spätaufsteher? Irgendwo geht immer die Sonne auf 😉

Anas Hamoudi

Position: Offensiver Spieler
Alter: 25
Lieblingsspieler: Giggs, Musiala
Aufzug oder Treppe? Treppe
Fernsehen oder ein Buch lesen? Fernsehen oder noch lieber: Podcast hören

Rafael Muck

Position: „gelernter“ IV, RV und manchmal auch TW
Alter: 25
Lieblingsspieler: Markus Lauterbach mit seinem überragenden Außenrist
Instagram oder WhatsApp? Beides anstrengend, aber wenn dann Insta
Gedanken lesen oder Röntgenblick? Ganz klar Gedankenlesen, was soll ich denn mit einem Röntgenblick?

Leon Kelmendi

Position: Flügelspieler