Die Wochen der Wahrheit stehen an

Derzeit stehen unsere Don-Bosco-Damen auf Rang 3 in der Bezirksliga. Am Samstag wartet der Tabellenführer, eine Woche später kommt der Zweite.

Mit 26 Punkten aus 11 Spielen befinden sich unsere Damen als Aufsteiger in unmittelbarer Schlagdistanz zum Spitzenduo der Bezirksliga West. Am Samstag (17.30 Uhr) gastiert die Mannschaft von Trainer Thomas Fleischmann beim Tabellenersten SCW Obermain (27 Punkte, 11 Spiele) und kann mit einem Sieg vorbeiziehen. Eine Woche später empfangen die Wildensorgerinnen dann den SV Würgau, der mit ebenfalls 27 Punkten derzeit auf Rang 2 steht - allerdings bereits ein Spiel mehr absolviert hat.

Es ist also alles drin und mit zwei Siegen hätte man beste Karten, das Ziel Aufstieg in die Bezirksoberliga direkt im ersten Jahr zu realisieren.

IMG_20230418_113309_265.jpg