Drei Bundesligisten, das Kleeblatt und Pilsen

Demnächst geben sich bam NLZ in Wildensorg der FC Bayern und RB Leipzig die Hand – beide werden unter anderem von unserer U13 gefordert.

In rund zwei Wochen (4. März) steigt in Wildensorg ein echter Leckerbissen. Von 12–17 Uhr misst sich die U13 von Simon Allgaier und Moritz Musik als Gastgeber mit dem Bundesliganachwuchs des FC Bayern München, des FSV Mainz 05 und dem von RB Leipzig sowie mit der SpVgg Greuther Fürth und dem tschechischen Nachwuchs der Viktoria Pilsen (alle U12). Ausrichter des Vergleichs ist die SpVgg Greuther Fürth, mit der bis zum Ende der Saison noch eine Partnerschaft besteht. Das attraktive Teilnehmerfeld sowie die Infrastruktur des Nachwuchsleitungszentrums auf der Rudi-Ziegler Sportanlage bieten beste Bedingungen für ein hochklassiges Turnier.

Auf zwei Kunstrasenplätzen finden im Jeder-gegen-jeden-Modus insgesamt 15 Partien über jeweils 24 Minuten Spielzeit auf Kompaktfeld statt. Eröffnet wird das Turnier parallel, wenn die DJK Don Bosco Bamberg auf Platz A gegen RB Leipzig spielt und sich die SpVgg Greuther Fürth mit dem FC Bayern München auf Feld B duelliert. Das letzte Aufeinandertreffen des Tages steigt zwischen dem FSV Mainz 05 und Viktoria Pilsen.

Alle Live-Ergebnisse können unter folgendem Link hautnah mitverfolgt werden:

Buli_LV_U13.png