Zum Inhalt springen

E4 weiter ungeschlagen

4:2 gegen TSG Bamberg

Die E4 Jungs der DJK (Jhrg. 2012) spielten am Samstagmittag zu Abschluss der Hinrunde bei der TSG 05 Bamberg erneut souverän auf. Von Anfang an hochkonzentriert agierend ging man durch einen sehenswerten Fernschuss aus linker Position durch Kutay Ulhan schon in der 3. Spielminute in Führung ehe Johan Zapf 9 Minuten später den gegnerischen Torwart verlud und rechts unten zum 2:0 einschob (12. min). Tim Schmidt, Flynn Wunder und Maxi Gandl ordneten derweil die Abwehr und vereitelten die spärlichen Angriffe der TSGler durch viel Laufarbeit und Geschick, um dann die DJK Angriffe ebenso effektiv einzuleiten. Sollte dennoch ein Schuss auf das DJK Tor kommen, parierte Ferdi Berth diesen gewohnt sicher. Das 3:0 durch Joni Brauner noch vor der Halbzeit war dann auch mehr als verdient.

Nach dem Seitenwechsel lies die Truppe ein wenig nach und gestattete dem Gegner mehr Zugriff aus das Spiel, was dann auch im 3:1 Anschlusstreffer des Gegners resultierte. Schnell besannen sich die Jungs, gerade durch die laufstarken Samuel Sperl und Anton Müller angetrieben, aber ihrer Stärken zurück und erarbeiteten sich gegen den jetzt konditionell stark unterlegenen Gegner viele sehenswerte Chancen. Das 4:1 durch Leonhard Schindhelm war die logische Konsequenz, ehe die TSG nach 45 Minuten Spielzeit gegen inzwischen sehr weit aufgerückte DJKler noch zu einem Kontertor kam. Mit ein wenig mehr Glück im Anschluss, an Stelle der 3 weiteren Pfostentreffer alleine durch Johan Zapf, hätte der Sieg durchaus noch ein wenig deutlicher ausfallen können, aber auch das sehr souveräne 4:2 unterstreicht den verdienten Sieg.  

Es spielten: Ferdinand Berth, Jonathan Brauner, Maxi Gandl, Anton Müller, Leonhard Schindhelm, Tim Schmidt, Samuel Sperl, Kutay Ulhan, Flynn Wunder, Johan Zapf

Trainer: Roman Berth, Vedat Ulhan, Nicolas Wunder

 

TSG0.jpg
TSG1.jpg
TSG2.jpg
TSG4.jpg
TSG3.jpg
TSG5.jpg
TSG6.jpg