Eine erfolgreiche Hallensaison geht zu Ende

Die D3 der DJK Don Bosco Bamberg blickt auf eine erfolgreiche Hallensaison zurück.

Bei 12 Hallenturnieren ist die D3 an den Start gegangen. Hier wurden 5 Turniersiege verbucht und 8 mal das Halbfinale erreicht. Damit beendet das Team die Hallensaison und bereitet sich seit einigen Tagen wieder auf die Rückrunde in der Kreisliga Bamberg/Bayreuth vor.

Ein Trainingslager im BLSV Sport Camp Bischofsgrün wurde vor kurzem abgehalten, um sich bestmöglichst auf den Start vorzubereiten. Bei intensiven Trainingseinheiten gaben die Spieler mehr als 100 Prozent. Zum Abschluß gab es noch ein Spiel gegen die JFG Grün Weiß Frankenwald die in der BOL auf Punkte jagt gehen. Dieses Spiel konnten unsere Jungs mit 3-0 für sich entscheiden. Das Gesamte Trainerteam ist mit den geleisteten Trainingseinheiten und dem Spiel vollkommen zufrieden.