Erfolgreicher Saisonstart der D3 in Gaustadt

Nach langer Zwangspause konnte am 19.09. endlich wieder gespielt werden. Die D3-Junioren waren zu Gast bei der (SG) Gaustadt 1 und konnten sich dort am Ende verdient mit 3:1 durchsetzen. Bereits in der 3. Minute gelang es Hermann Müller nach schöner Vorlage von Fabian Delles die DJK in Führung zu bringen. Leo Motschnbacher erhöhte nach 25 min auf 2:0. Kurz vor der Pause fiel der Anschlusstreffer für die SG Gaustadt. Das Spiel verlief lange Zeit sehr ausgeglichen, in der Summe gelang es den DJK Junioren jedoch mehr Chancen heraus zu spielen und so gelang wiederum Leo Motschenbacher in der 45 min das Tor zum 3:1 Endstand. Kurz vor Schluss erzielte Linus Nutzenberger sogar noch das vermeintliche 4:1, dieser Treffer wurde jedoch zu Recht nicht anerkannt, da es Gaustadt's Torhüter kurz vor dem Treffer gelungen war, die Hand auf den Ball zu bringen.