Erste Niederlage der Saison

Im Spiel gegen den  1. FC Strullendorf  begannen unsere Jungs zu zaghaft und gerieten deshalb bereits in der 5. Minute in Rückstand. Danach erspielten sie sich zwar zahlreiche hochkarätige Chancen, aber die Schwäche im Abschluss, die in den letzten beiden Spielen überwunden schien,  war zurück. Erst in der 28. Minute gelang David der verdiente Ausgleich. In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Spieler, dass sie gewinnen wollten und erspielten sich gute Möglichkeiten zur Führung.  Die Strullendorfer nutzten ihre wenigen Chancen optimal und erzielten in der 55. Minute den Siegtreffer, mit dem sie  die Tabellenführung verteidigten.

Für die DJK spielten: Raphael Riegler, Maximilian Betz, Daniel Berth, Justus Ehrhardt, Anton Grill, Niklas Wiemann, Theo Maex, David Adam, Ferdinand Schulz-Hess, Frederick Stempfle, Ben Andres, Matteo Scherzer und Levin Bartmann.