Erste Niederlage für die C3

Im dritten Spiel der Saison musste unser Team die erste Niederlage hinnehmen. Die Begegnung gegen die JFG Steigerwald endete mit einem enttäuschenden 3-5. Diese Niederlage war aufgrund der insgesamt schwächeren Leistung über die gesamte Spielzeit hinweg verdient.

Die ersten 50 Minuten der Partie waren von unkonzentrierten Aktionen und fehlender Kreativität geprägt. Trotz einiger guter Ansätze konnten wir nicht an unsere bisherigen Leistungen anknüpfen. Die JFG Steigerwald nutzte unsere Schwächen konsequent aus und setzte sich zur Halbzeit mit 3-1 ab.

In den letzten 20 Minuten zeigten wir jedoch ein deutlich verbessertes Spiel. Mit mehr Engagement und einer offensiveren Ausrichtung fanden wir zurück ins Spiel und konnten zwei Tore erzielen. Doch die Aufholjagd kam zu spät, um das Ergebnis noch zu wenden.

Dieser Rückschlag dient als wichtige Lektion für unser Team. Wir müssen uns in der kommenden Woche intensiv auf das Training konzentrieren, um die Fehler zu analysieren und unsere Leistung zu steigern. Die nächste Herausforderung wartet bereits, und wir sind entschlossen, gestärkt aus dieser Niederlage hervorzugehen.