Erster Heimsieg für die D4

Nach dem 0:2 Auswärtssieg am letzten Wochenende gelang der D4 nun der erste Heimsieg der Saison. Die Mannschaft spielte von Beginn an selbstbewusst und konsequent nach vorne, so dass sie bereits in der 5. Minute durch Niklas mit 1:0 in Führung ging. Dieser erhöhte mit zwei weiteren Treffern bis zur 15. Minute auf 3:0. Die Jungs stürmten munter weiter: Laith (2), Ferdinand (1) und David (1). Die Gegner konnten in der ersten Halbzeit nur wenig entgegensetzen. Durch einen Freistoß in der 30. Minute gelang dem Kapitän der JFG Steigerwald 3 das 7:1. In der zweiten Halbzeit traf die DJK noch zweimal (Laith, Anton) und auch die Gegner hatten noch die eine oder andere gute Chance, die sie aber nicht verwerteten.  Das Trainerteam Simon Alt und Efe Ciftci freute sich über den überzeugenden Auftritt ihrer Mannschaft.

Für die DJK spielten: Raphael Riegler, Maximilian Betz, Daniel Berth, Justus Ehrhardt, Anton Grill, Niklas Wiemann, Theo Maex, David Adam, Ferdinand Schulz-Hess, Frederick Stempfle und Laith Kanawati.