Erster Saisonsieg

Beim aktuellen Tabellenführer SG Prölsdorf gelang der D4 der erste Sieg der Saison. Nach den beiden torlosen Spielen zu Saisonbeginn verwerteten die Jungs in der 2. Halbzeit endlich zwei ihrer Chancen. Das 0:1 machte Laith mit dem Kopf nach einer Ecke von Anton. Der zweite Treffer war noch sehenswerter. Diesmal legte der Torschütze mit dem Kopf für Levin auf, der ebenfalls mit dem Kopf vollendete. Die Gegner kämpften druckvoll bis zum Spielende um den Anschlusstreffer, der dank der starken Leistung des Torhüters  aber nicht  mehr fiel. Er hielt zusammen mit seiner Abwehr zum dritten Mal in Folge den Kasten sauber. Die beiden Trainer Max Grasser und Simon Alt freuten sich über die geschlossene Mannschaftsleistung, die den Auswärtssieg begründete.