Zum Inhalt springen

Ersten 3 Hallenturniere souverän gemeistert

Einen erfolgreichen Start in die Hallensaison konnten unsere C1-Junioren verbuchen.

Einen Überblick über die ersten 3 Hallenturniere gibt es hier.

08.01.2023 - JFG Kreis Würzburg Süd West Hallenturnier, 1. Platz

Starker Auftritt unserer Jungs in Würzburg beschert uns den 1. Platz. Lediglich nur gegen den FC Coburg verloren und suvären alle Spiele gemeistert. Gratulation weiter so, die Hallenkreismeisterschaft kann kommen.

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1669998323

Vorrunde

0:5  JFG Steigerwald - DJK Don Bosco Bamberg

2:1  DJK Don Bosco Bamberg - TSV Großbardorf

2:0  FC Coburg - DJK Don Bosco Bamberg

3:0  DJK Don Bosco Bamberg - JFG Kreis Würzburg West

Halbfinale

4:1  DJK Don Bosco Bamberg - TSV Weißenburg

Finale

0:1 Würzburger FV - DJK Don Bosco Bamberg

---------------------------------------------------------------------------------

08.01.2023 - Brucker Hallenmasters, 5. Platz

Leider hatten wir bei diesem Hallenturnier drei Spieler Ausfälle, unter anderem war einer davon der Torwart. Außerdem scheiterten wir in der Vorrunde an der Tor Differenz, sonst wäre hier definitiv mehr drin gewesen. Trotz der Ausfälle boten die Jungs eine Klasse Leistung auf die sie stolz sein können.

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1668761667

Vorrunde

2:1  JFG Wendelstein - DJK Don Bosco Bamberg

1:1  TSV Nördlingen - DJK Don Bosco Bamberg

1:0  DJK Don Bosco Bamberg - FSV Erlangen Bruck_blau

Spiel um Platz 5

8:0  DJK Don Bosco Bamberg - FC Herzogenaurach 


---------------------------------------------------------------------------------

27.12.2022 - Hallen Schnüddel Cup in Coburg, 4. Platz 

Unser 1. Hallentunier hatten wir beim Schnüddel Cup in Coburg. Die Jungs hatten nach der Klasse Vorrunde in der Bayernliga 2 1/2 Woche Pause und trainierten auch nicht in der Halle. Dafür machten sie ihre Sache super, im 1. Spiel brauchten wir etwas Anlaufzeit, danach lief der Ball super und konnten uns Platz 2 in der Vorrunde sichern. Da es keine Halbfinals gab, ging es direkt um den 3. Platz, jedoch war durch die lange Wartezeiten die Luft raus bei unseren Jungs. Dennoch ein starker Auftritt bei ihrem 1. Hallen Debüt.

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1664906165&filter=7-2

Vorrunde

2:0  Großbardorf - DJK Don Bosco Bamberg

5:0  DJK Don Bosco Bamberg - FC Coburg

2:0  DJK Don Bosco Bamberg - 1.FC Schweinfurt 05_schwarz

1:0  Würzburger FV - DJK Don Bosco Bamberg

Spiel um Platz 3

0:6  DJK Don Bosco Bamberg - 1. FC Schweinfurt_grün