Fototermin und Testspiel gegen die JFG Steigerwald

Im Vorfeld des Testspiels war der gesamte 18er Kader zum Fototermin bestellt. Neben dem Teamfoto für die neue Saison wurden auch Einzel- Porträts „geschossen“.

Aufgeteilt in Team Grün und Team Gelb wurde im Testspiel gegen die JFG Steigerwald bei hochsommerlichen Temperaturen ein überzeugender Testspielsieg gefeiert. Konzentriert gingen beide Don Bosco Teams in je einem Viertel das Spiel an und konnten schon zur Halbzeit ein gutes Ergebnis erzielen. Gegen Spielende schwanden der JFG aufgrund weniger Wechselmöglichkeiten die Kräfte, so dass sich am Ende noch einige unserer Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Zum Abschluss wurde noch eine weitere Halbzeit angehängt, in der die beiden Don Bosco Teams gegeneinander spielten.

djk_vs_steigerwald_01.jpg
djk_vs_steigerwald_02.jpg