G1 holt in Burgebrach den 5. Turniersieg in Folge

Die G1 hat auch ihr 5. Hallenturnier gewonnen. Einmal mehr war es nicht möglich den Gelbgrünen überhaupt einen Punkt abzunehmen. Im ersten Spiel stand man dem TSV Hirschaid gegenüber. Die Jungs taten sich wieder einmal anfangs schwer ins Spiel zu finden, letztendlich gewann man jedoch souverän mit 5:0. Danach traf die DJK auf Viereth/Trunstadt. Auch dieses Spiel gestaltete sich wieder recht eindeutig und man behielt mit 3:0 die Oberhand. Im anschließenden Match gegen den Gastgeber TSV Burgebrach traten die DJKler sehr dominant auf und ließen dem Gegner mit 4:0 keine Chance. Das letzte Duell gegen den SV Walsdorf konnte auch überzeugend mit 4:2 gewonnen werden. Wieder einmal ein klasse Auftritt der gesamten Mannschaft, welche in jedem Spiel eindrucksvoll auftrat und somit hochverdient das Turnier gewinnen konnte.

D25D48D2-3462-4FCA-9443-15A229A3CB77.jpeg