Zum Inhalt springen

Großfeldturnier beim "Schnüdel Cup"

Schweinfurt, Sonntag 03.07.2022

Beim gut organisierten "Schnüdel Cup" traten wir zum ersten Mal bei einem Großfeld-Turnier an.

In der Vorrunde probierten wir verschiedene Systeme aus und konnten uns den zweiten Platz erspielen.

1.FC Sand - DJK   0:1     Ein Spiel fast nur auf eine Häfte mit vielen, leider vergebenen, Torchancen von unseren Jungs.

SGV Nürnberg-Fürth 1883 - DJK   0:0     Ein spannendes Spiel mit leichten Vorteilen für die SGV.

DJK - 1.FC Nürnberg   1:1    Ein gutes Spiel unserer Mannschaft und ein nicht unverdienter aber glücklicher Punkt für den 1.FC Nürnberg.

In der Hauptrunde wurde jedoch deutlich das Durchsetzungsvermögen, Speed und Ausdauer die Grundvoraussetzung bilden um den Fussball im Grossfeld umzusetzen.

Es gab eine enge 0:1 Niederlage gegen SGV Nürnberg-Fürth, aber eine deutliche 0:3 Niederlage gegen Schweinfurt, die uns in diesem Spiel klar dominierten. Zum Abschluss gab es eine klasse Mentalleistung unseres Teams mit einem 2:0 Sieg gegen Rot Weiss Erfurt.

Es gibt gute Ansatzpunkte für unser Training und wir werden noch etwas Zeit benötigen um uns an das Grossfeld zu gewöhnen.

Team: Tilman Grünberger, Maximilian Betz, Leonas Wabra, Alexander Degen, Luca Zimmerer, Ole Erhardt, Senol Kuygun, Lenny Dittrich ⚽️, Lars Wust ⚽️, Finn Kramer ⚽️, Alessio Ansorge ⚽️, Livius Hardes, Elias Rösler, Leon Litz

C3 Schnüdel-Cup 2022 – MeinTurnierplan.de
 

U13-IMG_5211.jpg
U13-IMG_5212.jpg
U13-IMG_5213.jpg
U13-IMG_5215.jpg
U13-IMG_5217.jpg
U13-IMG_5218.jpg
U13-IMG_5219.jpg
U13-IMG_5220.jpg
U13-IMG_5221.jpg