Hohe Auszeichnung für DJK-Urgestein an der Pfeife

Unser ehemaliger Spieler und langjähriges Mitglied, Christoph J.G. Hetzel, leitet und beobachtet nun schon mehr als 30 Jahre lang Fußballspiele im Herren-, Damen- und Juniorenbereich.
Als C-Jugend-Spieler der DJK legte er 1991 erfolgreich die Schiedsrichterprüfung ab und begleitete seither Herren-, Damen- und Jugendbegegnungen bis auf Verbands- und DFB-Ebene.
Im Rahmen einer Veranstaltung der Schiedsrichtervereinigung Bamberg erhielt er nun eine hohe Auszeichnung durch den Bayer. Fußballverband (BFV).
Aufgrund seines jahrzehntelangen ehrenamtlichen Engagements rund um den Fußball wurde ihm das goldene Verbandsehrenzeichen des BFV für Schiedsrichter verliehen.
Auch in der nächsten Saison wird der Unparteiische wieder stolz seine gelb-grünen DJK-Farben auf den Spielfeldern der Region vertreten.

Foto: ©SRVGG Bamberg
Auf dem Foto von links nach rechts: GSA Mamedow, BSO Dr. Völk, Christoph Hetzel