KADERPLANUNG | Teil 2

Weitere gelb-grüne Zusagen

Die nicht existente Planungssicherheit für die Zukunft macht eine Kaderplanung zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Die DJK Don Bosco Bamberg kann weitere Zusagen für die kommende Saison vermelden.

Mit der Zusage von Julian Glos ist auf der Torwartposition Klarheit geschaffen worden. „Ich habe keinerlei Bedenkzeit gebraucht, um meine Zusage für ein weiteres Jahr zu geben. Der Verein hat mir während meiner schweren Verletzungspause immer zur Seite gestanden, dieses Vertrauen werde ich jetzt zurückzahlen. Ich freue mich sehr auf die nächste Saison und bin gespannt was in diesem spannenden Gesamtprojekt noch alles geht“, so der selbstbewusste Keeper.

Ebenfalls seine Zusage für die kommende Saison hat Marco Haaf gegeben. „Ich habe mich für eine Vertragsverlängerung entschieden, weil ich bisher großartige 2 1/2 Jahre bei der DJK verbracht habe. Ebenfalls bin ich davon überzeugt, dass wir in der noch laufenden Saison den Klassenerhalt in der Bayernliga schaffen werden und die DJK gerade durch ihre tolle Jugendarbeit und Infrastruktur eine sehr gute Entwicklung nimmt und somit bestens für die Zukunft aufgestellt ist, um sich weiterhin in der Bayernliga zu etablieren.“

Außerdem haben Lukas Köhn und Timo Slawik um ein weiteres Jahr verlängert. Auch die beiden Offensivspieler Johannes Rosiwal und Marc Eckstein gaben ihre Zusagen für die nächste Saison. Peter Stöcklein und Max Pfister bleiben dem Verein ebenfalls erhalten. Ole Littke hat ebenfalls verlängert und Jan-Herbert Linz wird von der A-Jugend hochgezogen.

Über die weitere Kaderplanung halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Collage_Teil2_Vol1.png