Mit 10:0 Erfolg erneut zweistellig

Einen erneuten "Start-Ziel-Sieg" erspielte sich die E4 der DJK am Samstagmorgen, da die spielerisch durchaus ebenbürtigen Königsfelder dem gelungenen Kombinationsfußball der DJK nichts entgegen zu setzen wussten.

Der Spielverlauf ist somit auch schnell erzählt. "Von Beginn an drückten die Jungs aufs Tempo, waren hoch präsent, konzentriert, haben geduldig den Ball laufen lassen um dann mit Tempo zuzuschlagen" so Trainer Roman Berth im Interview nach dem Spiel.

Die Tore wurden mannschaftsdienlich herauskombiniert und der jeweils besser positionierte Mitspieler konsequent angespielt, so dass es bereits zu Pause 4:0 für die DJK stand. Nach der Pause ließ die Konzentration minimalst nach, was in gelegentlichen Kontern der Gegner resultierte, Schlussmann Ferdi Berth parierte die wenigen Chancen der Gegner aber souverän. Nicht  nachgelassen wurde bei der Durchschlagskraft der DJK, denn zu den 4 Toren der 1. Halbzeit gesellten sich 6 weitere ebenso sehenswerte Treffer, so dass am Ende das zweite zweistellige Ergebnis in Folge gefeiert werden konnte.

Es spielten: Ferdinand Berth, Jonathan Brauner, Anton Müller, Leo Müller, Leonhard Schindhelm, Tim Schmidt, Samuel Sperl, Kutay Ulhan, Hannes Wirsching, Flynn Wunder

Trainer: Roman Berth, Vedat Ulhan, Nicolas Wunder

0kön1.jpg