Spannender Heimsieg nach hartem Kampf

In einem intensiven und spannenden Fußballspiel traf die Heimmannschaft auf einen starken Gegner aus Frensdorf.

Unsere A2-Junioren begannen das Spiel konzentriert und belohnten sich früh durch einen direkt verwandelten Elfmeter in der 5.Minute.
Die Heimmannschaft schien auf Kurs.

Doch die Gäste ließen sich nicht lange bitten und antworteten mit aggressivem Pressing. Nach einem Ballverlust der Heimmannschaft im Mittelfeld gelang den Gästen der Ausgleichstreffer zum 1:1 in der 26. Minute. Ein schneller Konter führte zu einem präzisen Abschluss, bei dem der Heimtorwart keine Chance hatte.

Kurz vor der Halbzeitpause gelang es den Gästen mit 2:1 in Führung zu gehen. Ein Missverständnis in der Abwehr der Heimelf führte zu einer Großchance, die eiskalt genutzt wurde.

Nach der Halbzeit erwischten die Gäste erneut den besseren Start, was aber die Heimmannschaft gut zu unterbinden wusste und in der 56. Minute den 2:2 Ausgleichstreffer machen konnte. Unsere Jungs bewiesen weiter Moral und steigerten den Druck auf den Gegner.

Mit einem sehenswerten Solo, zuvor bedient durch einen langen Ball, konnte man das Spiel in der 74. Minute drehen und erneut in Führung gehen.

Die letzten Minuten waren geprägt von leidenschaftlichem Einsatz und einer geschlossenen Defensivleistung der DJKler, die den knappen Vorsprung bis zum Abpfiff verteidigten. Der Sieg war das Ergebnis eines harten, aber fairen Spiels, in dem die Heimmannschaft trotz Rückstandes zurückkam und sich am Ende verdient mit 3:2 durchsetzen konnte.

Die Zuschauer wurden mit einem spannenden und packenden Fußballspiel belohnt, das vor allem durch seine Zweikampfstärke und Fairness glänzte.

A2.JPG