Starke Entwicklung der E4

Das neu zusammengestellte Trainerteam um Thomas Görgens und Heiko Heider kann auf eine sehr Erfolgreiche Hinrunde zurückblicken. Dabei haben alle Spieler einen großen Schritt nach vorne gemacht. Nachdem im letzten Jahr ein Großteil der Spiele verloren wurden, hat die E4 jetzt alle 5 Spiele der Herbstrunde gewonnen und ist somit souveräner Herbstmeister.  Im 1. Spiel in Waizendorf konnte ein 0:2 gedreht werden und unsere Jungs haben das Spiel mit 5:4 gewonnen. Danach konnten wir das 2. Spiel zu Hause gegen Baunach mit 10:2 gewinnen. Im 3. Spiel zu Hause gegen Wacker ließen die Jungs nichts anbrennen und gewannen das Spiel mit 6:0. Spiel 4 war das erwartete Spitzenspiel gegen die Punkgleichen Gaustadter, die mit der besseren Tordifferenz von 42:2 Toren Tabellenführer waren. Zudem waren alle Spieler sehr motiviert gegen ihren ehemaligen DJK-Mitspieler nicht zu verlieren. So ging es hoch konzentriert ins Spiel. In einer starken 1. Halbzeit konnten unsere Jungs zur Überraschung aller Zuschauer mit 10:0 bereits alles klar machen. Mit dem Endstand von 11:3 übernahmen unsere Jungs die Tabellenführung. Im letzten Ligaspiel konnten die Kreuzberg Kickers mit 7:2 zu Hause besiegt werden und somit ist die E4 ungeschlagener Tabellenführer.

Neben der Meisterschaft konnten unsere Jungs auch die zwei Pokalspiel für sich entscheiden. In der 1. Pokalrunde musste die E4 nach Sambach/Pommersfelden und fuhr mit einem 13:1 Sieg nach Hause. Die 2. Pokalrunde konnten unsere Jungs zu Hause gegen die Kreuzberg Kickers mit 13:1 für sich entscheiden und stehen hochverdient in der 3. Pokalrunde.

Bei den Minifussballturnieren konnte sich die E4 nach Platz 3 im 1. Turnier steigern und schloss die weiteren Turniere als Tabellenerster ab.

Insgesamt sehen wir eine starke Entwicklung aller Spieler und freuen uns auf die nächsten Spiele.

E4_Saison_22-23.jpg