Testspiel unserer U12 (D2) gegen SSV Jahn Regensburg U11

Am Sanstag, 12.09.2020, waren die Schützlinge von Matthias Römer und Martin Zangl zu Gast bei Jahn Regensburg.

Bei schönem Wetter 🌞 begann der Tag auf der Anlage des Bundesliga-NLZ mit einem FUNino-Turnier 3gegen3 mit je drei Teams über 6 Spiele pro Team. Am Ende standen unsere 3 Teams auf den vorderen Plätzen.

Nach einer längeren Trinkpause folgte ein „normales“ Spiel auf dem Kompaktfeld über 2 x 30 Minuten.

Unsere Jungs kamen von Beginn an sehr gut ins Spiel. Sie gingen früh ins Pressing, waren Präsent und haben guten Kombinations-Fußball gezeigt.

Halbzeitstand: 1:0 für die DJK.

Nach der Pause merkte man den Jungs aus der Jahnschmiede an, dass sie nur 2 Feld- und 1 Torspieler, wir 5 Feld- und 1 Torspieler, zum Wechseln hatten.

Endstand: 9:1 für unsere DJK-Jungs 💪🏼

Torschützen: