Trainingslager mit Testspiel

Zum Start der Sommerferien ist unsere U13 zu einem kleinen Trainingslager in die nähere Umgebung zum SV Walsdorf gezogen. Am Freitagnachmittag richteten die Kids Ihr Matratzenlager ein, um anschließend beim Derby Don Bosco gegen die Eintracht Ihren Trainer Simon kräftig anzufeuern.

Weder das Ergebnis noch das Regenwetter konnte den Kids dann den Abend vermiesen. Am Samstag stand neben diversen Trainingseinheiten ein Besuch beim Spiel des Co Trainers Moritz bei seiner Stegauracher Mannschaft an.

Am Sonntag wurde zum Abschluss des Trainingslagers noch ein Test über 3x20 Minuten gegen den SK Lauf gespielt. Obwohl man einigen Spielern eine gewisse Müdigkeit ansah, konnte Sie durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und ihre insgesamt bessere Spielanlage mit 7:1 gewinnen.

Zum Ausklang des Nachmittages grillten die Familien zusammen, bevor Sie die müden Kicker nach Hause fahren durften. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die beiden Trainer und an Kerstin Hack, die mit Unterstützung weiterer Eltern, ein super organisiertes Wochenende für die Kinder ermöglicht hat.

SK_Lauf_-01.jpg
SK_Lauf_-26.jpg