TSV Großbardorf - DJK Don Bosco Bamberg NLZ U12

Sonntag 09.08.2020:

Bei sonnigen Wetter wollten wir heute einen Baustein aus unserem Training umsetzen. Wie abgesprochen legten wir los und der Gegner kam überhaupt nicht mit unserer Spielweise zurecht. Wir erarbeiteten uns Chance auf Chance. Das bei dieser Spielweise unsere beiden Spieler hinten sehr gefordert waren lag auf der Hand. Für das erste Mal lief das gegen einen Gegner, der auch gut aufgestellt war, gar nicht schlecht. Das werden wir natürlich noch öfters üben im Training. Danach stellten wir auf unser altes System um und hatten dann 10 min. einen Bruch im Spiel. Da gelang uns plötzlich nicht mehr viel. Doch auch dies meisterten wir und zum Schluss ließen wir bei den warmen Termperaturen den Gegner ausnahmsweise mal kommen. Am Ende gewannen wir mit 7:2 (Halbzeit 4:2)

82D1A993-19D8-4F59-A0DB-0E558AD72FB2.jpeg