Zum Inhalt springen

U12 mit Derby-Sieg 3:1

Derbyzeit am Sonntag auf der Rudi-Ziegler-Sportanlage und dies wollten über 100 Zuschauer sehen 😳

Wir starteten hochkonzentriert und hatten in den ersten fünf  Minuten zwei sehr gute Chancen um in Führung zu gehen. Die Partie wurde von beiden Seiten sehr intensiv, schnell und mit tollen Kombinationen gespielt. In der 11. Minute gelang uns durch einen Kopfball von Henry das 1:0 ⚽️. Einen schönen Spielzug (19. Minute) nutzte Lenny mit einem tollen Abschluss zum 2:0 ⚽️. In der 26. Minute wurde ein Angriff der Eintracht im Strafraum durch ein Foul gestoppt 😕. Den folgenden Strafstoß konnte unser Torhüter Vincent halten, jedoch wurde dieser, wegen zu frühen Bewegens, vom souverän leitenden Schiedsrichter zurückgenommen. Der zweite Strafstoß war besser geschossen doch konnte er auch diesen parieren 🤗. Die erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für uns.

Halbzeitstand 2:0 ⚽️👍🏼

In der zweiten Hälfte waren wir mit Anpfiff gleich wieder voll konzentriert und mit starkem Pressing im Spiel. In der 36. Minute konnte Lenny sich super durchsetzen und zum zwischenzeitlichen 3:0 ⚽️ erhöhen. Im weiteren Verlauf ließen unsere Jungs keine großen Chancen des Gegners mehr zu, konnten aber selbst Ihre Chancen nicht nutzen um das Ergebnis noch weiter zu erhöhen. Kurz vor Ende der Partie (58. Minute) nutzte der Gegner eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr und brachte den Nachschuß zum 3:1 im Tor unter. Die jungen DJK-ler ließen jedoch nichts mehr zu und sicherten sich verdient den Derbysieg durch diese super Mannschaftsleistung 👍🏼.

Endstand 3:1 ⚽️ 🤗💪🏼

Nächsten Samstag, 24.10.20 um 11:00 Uhr, werden wir im Auswärtsspiel, beim aktuellen Zweiten der Tabelle, diese Leistung wiederholen müssen.

F8271A0C-F8C9-4D41-BD07-6F873459747F.jpeg
997094AE-E35C-4026-920F-C25A5D13AD0D.jpeg
016A144D-31D3-48C2-B273-5A6C78410209.jpeg
770511C5-CB4A-4882-BD96-CFAE46129773.jpeg
07FB0A49-9962-4E54-AE28-4C5F8E8A98E3.jpeg