Zum Inhalt springen

U12 testet gegen die U13 Dreiberg Kickers in Knetzgau

Am Donnerstag, 03.09.2020, spielten unsere Jungs ihr erstes Auswärtsspiel in der Vorbereitung.
Gegen ein körperlich starkes Team waren sie in den ersten 20 min auf dem Platz nicht präsent. Bereits in der 1 min gingen die Dreiberg Kickers (stark Abseits verdächtig) in Führung. Sie legten in der 5 min und 19 min noch nach, bevor wir in der 21 min auf 1:3 verkürzen konnten.
Kurz nach der Halbzeit erhöhte der Gegner noch auf 4:1 (32 min). Etwas glücklich gelang uns in der 39 min noch das 4:2. 
Leider gelang es uns nur in wenigen Phasen des Spiels den Gegner durch Pressing unter Druck zu setzen und unser Kombinationsspiel durch zuziehen.

Am Wochenende könnten sie es wieder besser machen, denn da stehen auch schon wieder die nächsten Vorbereitungsspiele an: Samstag gegen Greuther Fürth und am Sonntag gegen den Coburger FC

wl 

90038DEC-9A33-4AA9-A47C-96D93DCB191D.jpeg