Zum Inhalt springen

U12 testet gegen JFG Bibertgrund 1

Zum 2.Spiel an diesem sonnigen Wochenende 🌞 hatten wir am Sonntag, 13.09.2020, eine laufstarke und spieltechnisch gute Mannschaft als Gegner.Unsere Jungs taten sich am Anfang schwer, es lief viel über Einzelaktionen, erst eine Umstellung brachte etwas Besserung.

Halbzeitstand: 3:0 ⚽️👍🏼

In der zweiten Hälfte hatte der Gegner einige Chancen konnte diese jedoch nicht im Tor unterbringen.

Ende der 2.Halbzeit: 4:1 ⚽️👍🏼

Es wurde noch gemeinsam eine Verlängerung vereinbart.Trotz des anstrengenden Samstagsspiels konnten unsere Jungs auch hier noch Gas geben und es gelangen nochmal schöne Spielzüge 🤗

Endstand: 7:3 ⚽️💪🏼👍🏼

Torschützen:

Ole ⚽️

Henry ⚽️⚽️⚽️

Alessio ⚽️⚽️⚽️

Ein erfolgreiches Wochenende!

wl

5BF75E92-5267-48AD-9964-04F5BAA780C9.jpeg