Der perfekte Move beim Spiel 1. vs 2.

Am Sonntag, 17.10.2021, traten wir bei der JFG Steigerwald an und es stellten sich vorab doch einige Fragen.

Die Ergebnisse der JFG, gerade gegen FC Coburg und FC Eintracht Bamberg, waren ja sehr gut und sie hatten wie wir 10 Punkte nach 4 Spielen auf dem Konto. Somit wollten wir von Anfang an alles in die Waagschale werfen. Um es vorweg zu nehmen, dies gelang diesmal sehr beeindruckend. Ständige Bewegung - gute Antizipation - gute Ballan- und -mitnahme, sowie One-Touch-Kombinationen legten den Grundstein für eine sehr gute erste Halbzeit. So stand es nach 30 Minuten auch 7:0 für Gelb-Grün. Schade das wir diese Halbzeit nicht per Video aufgenommen haben.

Tore 1.HZ: 2 Min. Henry Dull ⚽️, 3 Min. Finn Kramer ⚽️, 4. Min. Henry Dull ⚽️, 14. Min. Lars Wust ⚽️, 17 Min. Henry Dull ⚽️, 18. Minute Senol Kuygun ⚽️, 22 Min. Ben Amtmann ⚽️

In der 2. Halbzeit war klar, dass der Gegner alles versuchen würde das Ergebnis einigermaßen erträglich gestalten zu können. Jedoch liesen unsere Jungs nur zwei Chancen zu, die Erste führte in der 33. Minute zum 1:7 und die Zweite konnte unser TW Theo Rölle zur Ecke lenken. So beherrschte unsere U13 zu jeder Zeit das Geschehen und konnte das Ergebnis noch um 2 weitere Treffer erhöhen.

Tore 2.HZ: 41 Min. Henry Dull ⚽️, 56 Min. Lenny Dittrich ⚽️

Spieler: Theo Rölle, Leonas Wabra, Leon Litz, Kimi Kügel, Henry Dull, Senol Kuygun, Lars Wust, Ben Amtmann, Finn Kramer, Lenny Dittrich, Jakob Lang, Elias Rösler, Maximilian Zangl, Luca Zimmerer

JFG10.jpg
JFG1.jpg