Zum Inhalt springen

U13 mit Sieg bei der JFG Rödental

Am Samstag 25.09.2021 durften wir in Grub am Forst gegen die JFG unser 2.Spiel antreten. Wir begannen gleich druckvoll und konnten in der 1. Minute durch Kimi Kügel bereits das 1:0 ⚽️ erzielen. Jetzt dachten unsere Jungs vermutlich das dies ein Selbstläufer wird, jedoch wurden wir umgehend bestraft und hatten, nur eine Minute später, bei einem Konter das Nachsehen 1:1 als wir zu weit aufgerückt waren. Danach taten wir uns gegen die konzentriert spielende Heimmannschaft schwer, hatten jedoch die ein oder andere Chance zu erhöhen. So dauerte es bis zur 16. Minute ehe Finn Kramer einen Kopfball zum 2:1 ⚽️ verwandeln konnte. Nur eine Minute darauf nutzte Henry Dull einen Querpass zum 3:1 ⚽️. Nochmal Finn Kramer und Henry Dull erhöhten in der 23. und 27.Minute auf 5:1 ⚽️⚽️. Den Schlusspunkt in der ersten Halbzeit konnte Ole Erhardt setzen als er einen langen Diagonalpass von Leonas Wabra zum 6:1 ⚽️ am Torwart vorbei schlenzte.

In der zweiten Hälfte begannen wir sehr konzentriert, waren aggressiver und kombinierten sicher. Dies hatte zur Folge das Ole Erhardt mit einem Doppelschlag in der 32. und 33. Minute auf 8:1 ⚽️⚽️ erhöhte. Den Schlusspunkt setzte wiederum eine Minute später Alessio Ansorge zum 9:1 ⚽️. Danach verflachte das Spiel etwas, wobei wir zwar noch einige Chancen erspielten, jedoch den Ball nicht mehr im Tor unterbringen konnten.

Da ist noch Luft nach oben 😉

Spieler: Rölle Theo, Wabra Leonas, Betz Maximilian, Lang Jakob, Amtmann Ben, Dull Henry, Kügel Kimi, Kramer Finn, Erhardt Ole, Rösler Elias, Litz Leon, Kuygun Senol, Wust Lars, Ansorge Alessio

27BDF1FB-4ADC-4D74-B897-20B3274D08BC.jpeg
29799BD5-2A16-476C-B4F5-FEE1ADBA84F6.jpeg
32363C5B-6660-4E1D-B776-C144996648F3.jpeg
5CF01CFC-ABB3-42A0-B9AD-104F6E50EDF8.jpeg