U13 Testspiel gegen Würzburger FV 04

Um weiter Spielpraxis sammeln zu können, spielten wir an diesem Sonntag beim Würzburger FV. Unsere U13-Jungs konnten ihre derzeitige Verfassung bestätigen. Das erste Drittel ging mit 4:1 an die DJK und der Gegner konnte kaum einmal einen Ansatz von Zusammenspiel zeigen, da wir immer sofort 2-3 Spieler in Ballnähe hatten. Gutes Zusammenspiel und schnelles Umschalten machten den Unterschied aus. Zweimal musste Noha Ivanovic sein Können bei gefährlichen Bällen zeigen, was er aber sehr gut meisterte.

Im zweiten Drittel änderte der Gegner seine Spielweise. Man versuchte sehr kompakt die Räume eng zu machen, jedoch zogen wir nun das Spiel auseinander und kamen immer wieder über Außen in der Vorbereitung zu guten Bällen in die Schnittstellen. Einen fälligen Strafstoß versenkte unser "Ronaldo" (Theo Rölle) in diesem Drittel sicher. Auch hier gab es ein 4:0 für die DJK.

Am Ende verbuchten wir noch 2 Tore im letzten Drittel und konnten insgesamt sagen, weiter so. Dennoch haben wir noch viel zu erabeiten!

Tore: Ben ⚽️⚽️, Lenny ⚽️⚽️, Ole ⚽️⚽️, Theo ⚽️, Max Z. ⚽️, Lars ⚽️, Henry ⚽️

Zur Belohnung für dieses erfolgreiche Wochenende gab es vom Trainer Matthias Römer eine Runde Döner ans Team 😋. Das darf natürlich auch wiederholt werden!!!

D1-17.jpg
D1-18.jpg