Zum Inhalt springen

U14 BOL: Punkteteilung gegen JFG Rödental

Auch im zweiten Saisonspiel konnte unsere U14 punkten. Nach einem Punktgewinn gegen starke Steigerwälder am Donnerstag, fühlt sich der zweite Punkt etwas mehr wie verlorene Punkte an. Im vergleich zum Donnerstagsspiel war es heute ein ganz anderer Auftritt der Jungs von Jonas und Andy. War man In Burgebrach noch vermehrt in die Defensive gedrängt, zeigte sich diesmal ein ganz anderes Bild. Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. Die so eroberten Bälle wurden schnell nach vorne gespielt und es ergab sich nicht nur ein optisches Übergewicht. Die gelb/grünen hatten diesmal mehr vom Spiel, nur das Tor wollte nicht fallen. So kam wie so oft im Fußball mit dem ersten gefährlichen Angriff gelang den Rödentalern die 1:0 Führung. Davon ließen sich die Jungs allerdings nicht entmutigen, sie spielten weiter ziestrebig nach vorne und setzte alles daran den Ausgleich zu erzielen.

In Halbzeit zwei das selbe Bild, die DJK drängte und die JFG verteidigte. Es dauerte jedoch bis Mitte der zweite Hälfte ehe etwas zählbares heraussprang. Der Torhüter der JFG konnte einen Schuß nicht festhalten und Jonathan Wagner schaltet am schnellsten, umspielte den Torwart und schob zum umjubelten Ausgleich für seine Farben ein. Von nun an drängten die Jungs mit aller Macht auf den Ausgleich. Es folgten mehrere Eckbälle und Abschlüsse aus der zweiten Riehe. Ein Tor wollte aber nicht fallen. Mit Glück und Geschick gelang es so der JFG Rödental das Unentschieden über die Zeit zu retten.

Unterm Strich bleibt ein starker Auftritt, der Lust auf mehr macht und wenn die alte Treffsicherheit zurück ist, werden im nächsten Spiel auch die ersten drei Punkte eingefahren.

DSC02174_1.jpg
DSC02173_1.jpg
DSC02174_1.jpg
DSC02184_1.jpg
DSC02210_1.jpg
DSC02217_1.jpg
DSC02224_1.jpg
DSC02233_1.jpg
DSC02236_1.jpg
DSC02240_1.jpg
DSC02242_1.jpg
DSC02258_1.jpg
DSC02260_1.jpg
DSC02283_1.jpg
DSC02287_1.jpg
DSC02298_1.jpg
DSC02302_1.jpg
DSC02304_1.jpg
DSC02301_1.jpg