U14 holt super 3. Platz beim U17 Hallenmasters

Am Freitagabend durfte sich unsere U14 beim U17 Hallenmasters 2020 in Wachenroth beweisen.

Unsere Jungs zeigten gegenüber den 3-4 Jahre älteren Gegenspielern keinerlei Scheu und spielten insgesamt ein tolles Turnier.

Das Team konnte durch spielerische Lösungen überzeugen.

Die Vorrunde wurde mit dem super ersten Platz abgeschlossen und man durfte sich auf das Halbfinale freuen. Im anschließenden Halbfinale dominierten unsere Jungs das Spiel, doch leider wurden die 100%igen Chancen nicht reingemacht. So mussten wir ins sieben Meter schießen, das unglücklich verloren wurde.

Im Spiel um Platz 3 wurde dann nochmal richtig Gas gegeben und endlich die schönen rausgespielten Chancen verwertet. Somit sprang ein hervorragender 3. Platz heraus.

Insgesamt ein schönes und Erfahrungsreiches Turnier, aus dem man einiges mitnehmen wird!

Homepage.jpg