U14: Kantersieg in Sand

Nach einem wieder rundum gelungenen Trainingslager in Bad Blankenburg am vergangenen Wochenende, spielte unsere U14 am Samstag auswärts gegen ihre Altersgenossen vom 1. FC Sand, die in der BOL Unterfranken antreten.
Vom Anpfiff an zeigte unsere Mannschaft wer Herr auf dem Platz war. Alle waren hellwach, kämpften um jeden Ball, zeigten ein überlegtes Passspiel und man ließ den Gastgeber aus Unterfranken zu keinem Zeitpunkt ins Spiel kommen. Folgerichtig ergaben sich einige gut herausgespielte  Möglichkeiten, von denen aber nur zwei zur Halbzeitführung genutzt wurden.

Auch nach der Pause ging es weiter in eine Richtung und zwar in Richtung Sander Tor. Mit weiterhin sehenswertem Kombinationen, starkem Pressing, aber auch schönen Einzelaktionen wurde geglänzt und dem Gegner keine Chance gestattet. Alle eingesetzten Spieler  konnten überzeugen, so dass am Ende ein deutlicher 8:0 Auswärtserfolg eingefahren wurde.

Die beiden Trainer Mats Hümmer und Fritz Brettereich, die Chefcoach Christian Wachter vertraten, können mit dieser Leistung sicherlich zufrieden sein.

Unsere Torschützen:

1:0    Lennart Lechner aus 18 m, nach schönem Zuspiel von Colin Saul