U15 gewinnt Bezirks- Hallenmeisterschaft

22.01.2023 - U15 Bezirks- Hallemeisterschaft in Marktredwitz, 1. Platz

Eine Woche nach der der gewonnenen Hallenkreismeisterschaft und den gestrigen Turniersig in Wendelstein, gewinnen unsere Jungs auch die Bezirks- Hallenmeisterschaft in Oberfranken. Somit ist die Qualifikation für die Bayrische Hallenmeisterschaft in zwei Wochen erreicht.

Was ebenfalls sehr erwähnenswert ist, das am Vortag mit einer ganz anderen Truppe, bei dem sehr gut besetzten Turnier in Wendelstein war und die Jungs auch denn 1. Platz geholt haben.

Und hier noch das Zitat von unserem U15 Coach Christian Wachter... "Eines noch von meiner Seite zum Abschluss eines sehr erfolgreichen Wochenendes. Wir haben mit zwei völlig unterschiedlichen Teams bei zwei anspruchsvollen Turnieren jeweils den 1. Platz belegt. 👍 Eine sehr starke Leistung der Kids. 👍 Ein Zeichen aber auch für die hohe Qualität aller 23 Spieler im Kader, auf die wir richtig stolz sein können."

Bericht:

Wieder einmal bescherten unsere U15 die Zuschauer mit einem sehenswerten Fußball und klasse erspielten Toren. Lediglich im Halbfinale haben wir uns gegen tief stehende Gegner etwas schwer getan. Ansonsten bot man, gerade gegen die SpVgg Bayreuth und den FC Coburg im Finale eine überragende Leistung.

Vorrunde

7:1  DJK Don Bosco Bamberg - TSV Arzberg-Röthenbach

0:4  SPVG Eicha - DJK Don Bosco Bamberg

0:9  SG Marktredwitz - DJK Don Bosco Bamberg

5:1  DJK Don Bosco Bamberg - SpVgg Bayreuth

Halbfinale

1:0  DJK Don Bosco Bamberg - JFG Rennsteig

Finale

4:0  DJK Don Bosco Bamberg - FC Coburg

Vorschau

Am 04.02.2023 geht es dann in Bad Königshofen um die Bayrische- Hallenmeisterschaft.

1.JPG
2.JPG