U15: Starker Auftritt gegen Erlangen-Bruck

Auch das zweite Testspiel, gegen Erlangen-Bruck, konnte erfolgreich gestaltet werden. Gleich mit 5:0 wurden die Gäste aus Erlangen besiegt. Von Beginn an entwickelte sich eine recht einseitige Partie. Die Jungs von Trainer Akkus, liefen den Gast sehr früh an, so dass diese kaum aus ihre eigen Hälfte kamen.

Bis zum ersten Torerfolg dauerte aus auch nur 13 Minuten, Ioannis Rigas verwandelte einen Handelfmeter sicher. Auch in der Folge war die DJK das spielbestimmende Team, das zweite Tor sollte dennoch erst in der 35. Minute fallen, Luis Keilich setzte den Brucker Torhüter im Spielaufbau unter Druck, so dass dieser ihn anschoß und der Ball direkt im Tor landete.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, trotz einiger Wechsel, lies die DJK nichts anbrennen. Im Gegenteil wiederum Luis Keilich erhöhte in der 56. Minute auf 3:0 als er den Ball nur noch ins leere Tor einschieben musste. Vorher setzte Nils Wagner stark nach, spielte den Ball am heraus eilenden Torhüter vorbei zu Luis, welcher keine Mühe mehr hatte den Ball im Tor unter zu bringen. Zum 4:0 traf Tim Kühnlein, als er nach einer Ecke den Ball aus dem Gewühl heraus unter die Latte hämmerte. Den Schlusspunkt setzte Nils Wagner mit 5:0 kurz vor Ende der Partie.

Ein wirklich starke Leistung der gesamten Mannschaft, die von Beginn an Druck machte und sich so den Sieg auch in dieser Höhe verdiente.

U15_ErlangenBruck_2.jpeg
U15_ErlangenBruck_3.jpeg